Schonende Verladung...

... bevor es letzte Woche zur eigentlichen Schlachtung ging, wurde das Wagyu bereits einige Male verladen und so an den Hänger gewöhnt...

Wagyu Fleisch verfügbar !

Kommendes Wochenende (15. Februar) kann ich euch wieder feinstes Wagyu Fleisch anbieten: 5 kg mit einer Auswahl aller Teilstücken - so...

Das Jahr 2019 in einem Bild

Liebe Leute, das Jahr 2019 war geprägt von Mörtel, Meißel und Maurerbräune und hat uns alle hier am Hollingerhof sehr gefordert. Darum...

Dochi † 19.11.2018

Dieses Mal erfolgte die Schlachtung am Ennstaler Traditions-Schalchthof Tasch in Stein an der Enns. Auch hier war ich sehr zufrieden wie...

Ein kleiner Meilenstein!

Meine lang ersehnten Prinzessinnen sind am Hollingerhof angekommen :-D Yuka und Shigeko sind zwei reinrassige Wagyu-Rinder von bester...

Zu schnell für die Kamera!

Mein Wagyu x Holstein Kreuzungskälbchen ist quietsch fidel, immer gut drauf und soooooo lieb!! Ich habe mich für den Namen "Ichiban"...

Freudige Geburt

Gestern wurde unser erstes Wagyu geboren :-D genauer gesagt Halb-Wagyu… die Mutter ist eine von unseren Holstein Milchkühen und der Vater...

Long time no see

Was sich in den letzten Wochen getan hat… zwei mal Ernte des Gründlandes, Düngerausbringung, Almbewirtschaftung, tägliche Stallarbeit,...

Back home

Am Flughafen, war es ein bisschen so wie das Ende eines schönen Films! Ihr kennt bestimmt dieses Gefühl. Nachdem aber meine...

Sayounara

Nun ist es also soweit – heute fliege ich zurück nach Österreich. Aufgrund eines Aufnahmetests habe ich meinen Aufenthalt um 4 Wochen...

Reisanbau

Vor einigen Tagen hat der Reisanbau begonnen und es wird noch einige Tage dauern bis die 24 Hektar fertig sind. Die kleinen Reispflanzen...

Arbeiten auf der Terayama Farm

Wakarimasu? Wakarimasen! Verstanden? Nicht verstanden! …typische Konversation der letzten Tage ;-) Die Kommunikation mit der Familie auf...

1
2