• Rita

Dochi † 19.11.2018

Dieses Mal erfolgte die Schlachtung am Ennstaler Traditions-Schalchthof Tasch in Stein an der Enns. Auch hier war ich sehr zufrieden wie es für Dochi abgelaufen ist! https://www.youtube.com/watch?v=EpoABkNRgfY



Die Tage davor hab ich ihn schon mal im Viehanhänger spazieren gefahren, damit er das gewöhnt wird und sich nicht fürchtet. Die Schlachtung verläuft so, dass es das Tier gar nicht mitbekommt, dass etwas passiert. Auch für mich war es diesmal leichter, weil es vorbei ist bevor man sich damit befasst.


Nun wird 3 Wochen gereift und Mitte Dezember dann aufgearbeitet.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Wagyu Freunde - Ende Juli können wir euch wieder Wagyu anbieten! Das Fleisch reift zurzeit noch, bis es nach knapp 3 Wochen noch zarter ist um euren Gaumen zu erfreuen :-) Für 195 € könnt ihr ei