top of page
  • AutorenbildRita

Japanische Depression!

Ich hab gewusst, dass es 3 verschiedene Schriftarten im Japanischen gibt. Zwei davon zu lernen sind machbar und kann ich schon…. ABER die 3. Schriftart – chinesische Schriftzeichen (Kanji) – hat mir echt den Rest gegeben :-( Ich dachte immer ein Schriftzeichen steht für ein Wort – aber ein Schriftzeichen steht in Kombination mit den Zeichen der anderen beiden Schriftarten für eine Reihe von verschiedenen Wörtern und muss auch immer anders ausgesprochen werden!!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wagyu Fleisch für euch!

Liebe Freunde des guten Geschmacks! Anfang August können wir euch wieder Wagyu Fleisch anbieten. Wenn ihr euch selbst oder euren Liebsten etwas Besonderes gönnen wollt, haben wir folgende Produkte zur

Wagyu Fleisch verfügbar!

Liebe Wagyu Freunde - Ende Juli können wir euch wieder Wagyu anbieten! Das Fleisch reift zurzeit noch, bis es nach knapp 3 Wochen noch zarter ist um euren Gaumen zu erfreuen :-) Für 195 € könnt ihr ei

Comments


bottom of page